Warnung! – 10 Frisurenfehler, die Sie älter aussehen lassen

5
(1)
Warnung vor der Webseite „soo-wellness.com“

Es muss nicht zwangsläufig ein Betrug sein, aber es könnte. Nirgends ist so viel Vorsicht angesagt, wie im WWW

Heute ist mir folgende Anzeige aufgefallen:

Ich bin, wie wohl die meisten Frauen, bei solchen Anzeigen sehr neugierig. Immerhin ist frau auch nicht mehr ein „Frühlingspflänzchen“ und für gute Tipps sehr offen. 🙂

Bei solchen Rückmeldungen allerdings, überwiegt die Vorsicht. Folgende Warnung, als ich mir die Seite anschauen wollte:

 

Solche Warnungen gibt es nur selten. Im Zweifelsfall ist es besser, diese Webseite nicht zu besuchen. Auch ich werde das in diesem Fall nicht tun.

Es werden wohl nicht alle Browser eine Warnung ausgeben. Das werde ich jetzt allerdings nicht weiter testen, denn für mich reicht es aus. Was ich aber tue…ich werde den Link regelmäßig besuchen, ob noch gewarnt wird.

Ist es nur eine fehlerhafte Konfiguration, wird diese von seriösen Seiten-Betreibern recht schnell behoben. Mein Bauchgefühl spricht aber nicht unbedingt dafür, dass die Seite seriös ist. Also seien Sie vorsichtig.



 
 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert