Betrug – Was ist mit der Website von Boris Becker passiert?

5
(1)

Achtung Betrug!

Betreff:

Was ist mit der Website von Boris Becker passiert?

Von:

Helmut- Berlin Direkt – helmut.a@clicktrackpro.club 

Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die neue Boris Becker-Website für einige Stunden eingestellt.
Dies geschah gestern mittag. Im Moment funktioniert alles normal.
Sehen Sie sich unseren Bericht über das neue Boris-System an, das große Vorteile durch den Handel mit Bitcoins verspricht.

Bericht lesen

Boris hat bestätigt, dass die Probezeit bis zum nächsten Monat verlängert wurde.


Hier kann man nicht mehr nur von Abzocke sprechen. Das ist ein ganz übler Betrug!

Der Link verweist auf die Webseite „heute-xpress.com/zdf/?id=kikjkoqkafps-jkkjfuwjmcwa…“ Folgende plakative Überschrift:

Boris Becker sagt, dass sein Bitcoin-System die Welt für jedermann verändern kann und das ist absolut sicher.

Boris Becker muss wirklich sehr herhalten für diesen Dreck. Ich habe schon etliche Artikel darüber verfasst und diese können bei Interesse nachgelesen werden.

Achtung Betrug! – Boris Becker – skandalöse Enthüllung erschüttert Deutschland! 5 (1)

Boris Becker und 24option.com? 5 (1)

Betrug – Erfahren Sie online Trading mit Boris Becker 5 (1)

 
 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!