Warnung – Abzocke – Kann ich deine Nummer haben – von Anna Krause

0
(0)

Betrügerische Abzocke!

Betreff:

Kann ich deine Nummer haben

Von:

Anna Krause – service@offer.treffpunkt18.de
Hey ist das noch deine Email die du mir mal geben hast? Ich will aber auch offen und ehrlich sein. Ich bin in festen Händen. Aber einfach nicht glücklich.

Er gibt mir seit Jahren nicht mehr das was ich brauche. Ich hoffe ich schrecke dich damit nun nicht ab aber, ich möchte auch endlich glücklich sein und erfüllt. Ich denke du verstehst mich. Das alles muss aber wirklich diskret bleiben er darf davon nichts erfahren. Ich habe nur gesehen das du aus meiner Umgebung kommst und ich hoffe du suchst auf das gewisse etwas den Spaß, den leidenschaftlichen Sex, oder bist auch in festen Händen und willst den Kick? Aber nun genug geredet. Du weißt ja nicht mal meinen Namen ich bin Anna, bin 33 Jahre alt und, ich liebe es Leidenschaftlich, hart aber ich bin auch probier freudig und schrecke vor nichts zurück. Wie wäre es mit uns beiden ? Sollen wir das Kamasutra einmal hoch und runter durch nehmen ? Oder erfinden unsere eigene Stellung die uns zusagt? Denn melde dich bei mir. Lg Anna
Anna Kostenlos antworten


Ja, das ist meine E-Mail. Allerdings habe ich sie dir garantiert nicht gegeben.

Netter Mail-Text und da schlägt doch schnell ein warmes Herz in der Hose.

Wichtigster Passus aus den AGB’s:

3 Bei i-loves soll jeder faszinierende und unterhaltsame Flirts erleben können. Daher ist Bestandteil unserer Leistung auch die Bereitstellung von prickelnden Gesprächen mit professionellen Chat-Partnern, die wir sorgfältig ausgesucht haben und die ebenfalls über unsere Plattform mit Ihnen chatten und Flirten, wenn Sie das wollen. Solche professionellen Chat-Partner sind natürlich keine regulären Mitglieder, arbeiten für uns und stehen nicht für Treffen außerhalb der Plattform zur Verfügung. Premium-Partner werden bei Chats nicht gesondert darauf hinweisen, dass sie als professionelle Chatpartner flirten und chatten.

Natürlich…was auch sonst.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.