Warnung – Abzocke – passt es diese Wochenende? – von Jessica(32)

5
(1)

Vorsicht vor solchen Mails!

Betreff:

passt es diese Wochenende?

Von:

Jessica(32) – service@offer.crazyswipe.com
Jessica, 32 Jahre
vor 12 Minuten Online
Single, 11 Km entfernt
Status: suche nach einer Freundschaft Plus oder nach etwas lockerem.

Hallöchen balluu69469, und wie überstehst du gerade die Zeit? gut ins neue Jahr reingekommen? Ich muss dir wirklich sagen ich langweile mich zu Tode… dieser blöde Virus nervt mich wirklich extrem! Ich will hier nun nicht groß rumquatschen und um den heißen Brei reden, sondern der Grund warum ich dir nun schreibe ist ich habe deine Bilder gesehen und vom Aussehen her bist du mein Typ Mann. Ich bin schon länger Single und suche nicht nach etwas festem, sondern ehrlich gesagt nach einer Freundschaft + oder was ganz lockerem. Da ich zur Zeit in Kurzarbeit bin, bin ich wirklich sehr flexibel und spontan was einem Treffen angeht, also scheue dich nicht davor mir zu sagen wann du kannst. Neues Jahr neues Glück, Corona hat genug kaputt gemacht…

Liebe Grüße Jessica 🙂


Erstunken und erlogen!

Von meinem Pseudo „balluu69469“ gibt es garantiert keine Bilder. Außerdem bin ich weiblich. Allerdings…besser bi als nie.

Der Link führt auf die Webseite „reizmich.de/„. Wieder ein aufgehender Stern am großen Schmuddel-Webseiten Himmel.

Was alleine schon übelst ist… Erst nach vollständiger Anmeldung mit Angabe der Mailadresse und einem Passwort, kann man die AGB’s einsehen.

Das habe ich bereits für Sie erledigt.

Hier die wichtigsten Passagen:

7. Kommunikation

Dem Kunden ist bekannt, dass reizmich.de zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden oder wahrnehmbar sind. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben und es sind mit diesen Animateuren keine realen Treffen möglich.

Diese Animation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Controller/Controllerrinnen, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Controller/Controllerrinnen ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Controller/Controllerrinnen. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Ein männliches Profil kann von einer weiblichen Controllerrinnenin, ein weibliches Profil von einem männlichen Controller betrieben werden. Der Betreiber garantiert nicht, dass eine erfolgreiche Kontaktvermittlung stattfindet.

Das gilt auch, wenn der Teilnehmer entgeltliche Dienste nutzt. Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass er durch das Bestätigen der AGB`s, darüber informiert wurde, dass er mit fiktiven Profilen in Kontakt tritt

Noch Fragen?

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert