Warnung – Die Lotto-Firmen wollen ihn stoppen

0
(0)

Folgende Anzeige habe ich heute gefunden:

 

Ich möchte die Webseite nicht als Betrug bezeichnen. Allerdings bekam ich folgende Meldung:

 

 

Auch eine nur etwas gefährliche Warnung ist eine Warnung. 🙂

Allerdings halte ich definitiv nichts von angeblichen Lottosystemen. Es gibt zwar Zahlen, die öfter gezogen werden als andere und im WWW können sie gefunden werden. Dennoch ist die Zahlenkombination: 1, 2, 3, 4, 5, 6, genauso häufig wie jede andere. Jede einzelne Ziehung beginnt immer wieder bei Null. Ich kenne Leute, die sich fast ihr ganzes Leben mit Lottozahlen und Kombinationen beschäftigt haben. Einen hohen Gewinn hatte niemand davon.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert