Warnung – W͎a͎r͎u͎m͎ ͎h͎a͎t͎ ͎M͎a͎r͎k͎ ͎Z͎u͎c͎k͎e͎r͎b͎e͎r͎g͎ ͎i͎n͎ ͎K͎r͎y͎p͎t͎o͎ ͎i͎n͎v͎e͎s͎t͎i͎e͎r͎t͎?͎

0
(0)

Warnung – Binärabzocke!

Weitere Betreffs:

Finden Sie heraus, warum Mark Zuckerberg in_CryPt000_investiert hat

Betreff:

W͎a͎r͎u͎m͎ ͎h͎a͎t͎ ͎M͎a͎r͎k͎ ͎Z͎u͎c͎k͎e͎r͎b͎e͎r͎g͎ ͎i͎n͎ ͎K͎r͎y͎p͎t͎o͎ ͎i͎n͎v͎e͎s͎t͎i͎e͎r͎t͎?͎

Von:

D̳u̳ ̳b̳i̳s̳t̳ ̳a̳n̳e̳r̳k̳a̳n̳n̳t̳ – Postmaster@coumjp.saturning.com
So verdreifachen Sie Ihre B!tcoin-Investition

 


Man kann Zuckerberg ja so einiges unterstellen. Allerdings hat er mit dieser betrügerischen Abzocke mal nichts zu tun.

Für die Webseite wird eine Warnung ausgegeben und besser solche Mails gleich zu löschen.

 




 

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.