Warnung – Wir haben eine Überraschung für OTTO Shopper!

5
(3)

Achtung ABO-Alarm!

Betreff:

Wir haben eine Überraschung für OTTO Shopper!

Von:

Otto – info@svetmag.com

 

Wir haben eine Überraschung für OTTO Shopper!

 


Es werden wie üblich einige simple Fragen zu „OTTO“ gestellt. Hat man diese ausgefüllt, darf man sich ein hochwertiges Handy als Belohnung aussuchen. In der Regel muss man dieses Handy erst noch gewinnen und hat zudem ein ungewolltes Glücksspiel-ABO an der Backe kleben.

Ich habe mir das erste Handy ausgesucht und es wurde folgende Warnung ausgegeben:

 

 

Naja, auch eine etwas riskante Warnung ist eine Warnung. 🙂




 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 3

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

1 thought on “Warnung – Wir haben eine Überraschung für OTTO Shopper!

  1. Auch ich bekam gerade eine verlockende Mail von OTTO Shopper. Da ich sehr misstrauisch bin und auch dei Absenderadresse nicht sehr vertraulich klingt (Otto ) , habe ich mich beim Google erkundigt und eben diesen Beitrag gelesen. Ich rate jedem beim Eingang solcher Mails auf die Absenderadresse zu schauen, die meistens schon den Hinweis auf Spam gibt und sich sonst im Internet zu erkundigen. Auf keinem Fall unbedacht auf die Aufforderungen in der Mail reagieren. Am Besten sofort löschen. Leider sind wir den Betrügern schutzlos ausgeliefert und die Provider und sonstige Schutzmechanismen lassen uns im Stich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert