Spam – We have sent you a message with the required information

Achtung Fake – Shop – USPS Fake-Mail

Betreff:

We have sent you a message with the required information

Von:

United States Postal Service – gomeznn@ke-burgmann.com

en-US
We’ve got a new message for you
Not possible to make delivery

View details

Sign in and get started!
http://www.usps.com/

Forgot your password? Reset it here.
https://reg.usps.com/forgot


Die Links führen über die Webseite “fantastic-super-diet.com” auf die “luckyfamilysale.ru“. Ganz kurz war ein Shop zu erkennen, der die kleinen, blauen Helferlein zur Standhaftigkeit verkauft.

Diese Webseite habe ich schon öfter gesehen und das mit wechselnden Seiten-Namen.  Allerdings ist die “luckyfamilysale” plötzlich nicht mehr aufrufbar bzw. baut sich die Webseite nicht mehr auf.

Die Website ist nicht erreichbar Die Antwort von luckyfamilysale.ru hat zu lange gedauert.
Auf Google nach lucky family sale ru suchen
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Löschen Sie solche Mails. Es sind Fake-Shops und eine Lieferung wird sicher nicht ankommen. Ich habe einige Bekannte, die schon auf so einer Seite, natürlich nur Vitaminkapseln,  bestellt haben. Keiner hat eine Lieferung bekommen, aber die Knete war weg. Ich behaupte nicht, dass jede dieser Seiten zwangsläufig ein Fake-Shop sein muss. Allerdings liegt der Verdacht nahe bei diesen Spams.





 

Author: Annette Ulpins