WOT, nein danke!

In Neuzeit sind wir leider auch das Opfer von WOT bzw. “Kraftwerk” geworden. OK, vielleicht haben wir vor Jahren einen winzigen Fehler gemacht, als wir uns eine einzige Bewertung selbst verpasst haben. Dafür darf mich Kraftwerk gerne symbolisch an die Wand stellen. Aber deshalb unsere Webseiten als Scam- und Kreditkarten-Betrug öffentlich anzuprangern geht unserer Ansicht ein klein wenig zu weit. Wen es interessiert, was gelaufen ist…

https://www.webportale-24.de/wot-und-kraftwerk-ein-erlebnis-der-besonderen-art-/
https://www.webportale-24.de/wot-kraftwerk-und-massenbewertung/

Aber ich will mal nicht meckern und irgendwann wird Kraftwerk Vergangenheit sein, denn WOT selbst ist ja nicht schlecht…dachte ich… 🙂 Aber schaut selbst.

Aus unserem Artikel https://www.webportale-24.de/re-das-sind-die-vielleicht-besten-und-leckersten-fettverbrenner-rezepte/

Ein Link führt auf die Webseite „metabolickochen.com/welcome/“

Sieht ja eigentlich ganz nett aus. Die WOT – Gemeinde hat ein stabiles grünes Vertrauen gegeben, auch wenn keine Begründungen nachzulesen sind.

Seltsam nur, dass es bei gleichem Anbieter mit anderem Webseiten-Namen „metaboliccooking.com/welcome“ und Design, ein klein wenig anders aussieht.

Na sowas aber auch!…tz…tz…tz…

Wie rachsüchtig Kraftwerk/WOT ist, möchte ich noch einmal verdeutlichen. Da ich Kraftwerk verbal nicht so ganz nette Dinge gesagt habe, hat wohl ganz und gar nicht gefallen. Kraftwerk betitelte mich als psychopathische Kriminelle und ich die Person als intelligenzresistente Blitzbirne, der wohl zuviel des eigenen Qualmes in die Kanzel gestiegen ist. 🙂

Die Rache kam postwendend auf einer meiner anderen Webseiten. Das war sie vorher:

Laut Webutation absolut grün. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich so um die 50-60 positive Bewertungen und keine einzige gelb oder rot. 🙂  Wer sich auskennt und Webmaster ist, kennt mit Sicherheit auch DMOZ.  Meine Webseite “verliebt-24.de” ist da schon seit Jahren gelistet. Bevor die eine Webseite aufnehmen, wird wirklich alles geprüft. Hier vorsichtshalber der Beweis und könnte ja auch ganz versehentlich demnächst verschwunden sein. 🙂

 

So, und das war sie nach der Unterhaltung mit Kraftwerk:


Mit diesem Blog hier sieht es ähnlich aus, ist aber nicht bei DMOZ gelistet. 🙂
Ist Kraftwerk nicht wirklich herzallerliebst?

Das soll es jetzt aber über diesen Verein hier im Blog gewesen sein und es gibt wahrlich schlimmere Betrüger und Abzocker. 🙂







Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

9 thoughts on “WOT, nein danke!

  1. :-)))))))))))))))) sie habens gemerkt und für die Seite -metabolickochen.com- ist die wot-kommentarfunktion deaktiviert. Ich liebe gute Satire. 😉 Ob die das von eurer Seite mitbekommen haben? Hähä, haben dann wohl mächtig Interesse an eurem Blog. Zumindest einer 😉

    1. Hallo Norbert,
      ich habe ja das Plugin nicht mehr auf dem Rechner, bekomme aber regelmäßig Infos. Anscheinend spielt Kraftwerk immer noch HB-Männchen und es kommen ständig rote Bewertungen für den Jugendschutz. Anonym…versteht sich. 🙂 Falls es andere Bewerter als dieses ominöse Werk sind, haben sie sich die Seite erst gar nicht angeschaut, oder sind einfach nur Werks-Mitläufer. 🙂 Mich verwundert nicht, dass es keine schriftlichen Begründungen gibt und Andere wundert es auch nicht. 🙂 Ich veröffentliche schon länger dazu keine Kommentare mehr und Deiner war der letzte. Ich mache jetzt die Kommentarfunktion dicht, da es nur noch nervig ist. Die Sache geht ihren Weg und gut iss.

  2. Was für Vollidioten!!! Was sind denn das für Bewertungen? Kinder-Jugendschutz rot? Das sieht ja wohl ein Blinder mit Krückstock, daß das nur Rache eines recht gefrusteten Menschen ist. Warum geht Ihr nicht zum Anwalt? (Gerne privat an mich)

    Ich habe schon einige so schwachsinnige Bewertungen von besagter Person gesehen, aber noch nie so daneben wie bei euch. Gerne erkläre ich euch was für einen Status diese Person bei Wot einnimmt und weshalb der große Rest so sehr buckelt.

    Gruß
    Ralf

    1. Hallo Ralf,
      falls nicht bereits passiert, wird Karin Kontakt mit Dir aufnehmen. Ich habe leider keine Zeit und auch nicht die Geduld. 🙂

      Gruß
      Annette

  3. In eigener Sache!

    Vielen lieben Dank für die informativen Mails, Ideen und Vorschläge. Mir ist es leider inzwischen etwas zuviel geworden. Aber… 🙂 eine hier ab und an schreibende Autorin kümmert sich um alle Mails über das leidige WOT-Thema. Von ihr erhaltet ihr auf jeden Fall ein ultra-schnelles Feedback – versprochen. Die Mailadresse: karin.clauss@gmx.biz

    Lieben Dank

  4. Hallo Leidensgenossen. Mir hat der Kraftwerk Honk auch eine so schöne Bewertung geschenkt. Ich hatte meine Webseite 2 mal selbst bewertet und war mir wirklich nicht bewusst, daß es ein so schweres Vergehen ist. Der Honk hat mir einen wunderschönen roten Kreis mit öffentlicher Warnung verpasst und mich ebenfalls zum Kreditkartenbetrüger gemacht. Ich versuchte noch mit dem Honk in Kommunikation zu kommen und erklärte, dass ich es nicht wusste. Ich fragte, wann meine Seite wieder normal bewertet wird. Wisst ihr was dieser miese Community-Kerl gemeint hat? Es würde auf rot bleiben, da die Erfahrung gezeigt hat, dass später wieder eigene Bewertungen gemacht würden. Er bezichtigte mich öffentlich als Lügner. Das ist schon einige Zeit her und jetzt lache ich darüber. Wot wird immer mehr bekannt, aber nicht positiv. Das können sie voll und ganz diesem größenwahnsinnigem Kraftwerk verdanken, diesem abgedrehten Spinner. So, jetzt habe ich doch Kontakt mit Dir aufgenommen, obwohl Kraftwerk davor gewarnt hat. Wie kann man eigentlich so einen kindischen Schwachsinn in eine Bewertung schreiben?

    “Update: Nach meinem Kommentar hat die Betreiberin ihren Kundenkommentar gelöscht und droht nun massiv und sehr aggressiv. Ich empfehle dringend, jeglichen Kontakt mit dieser Person zu meiden. Einsicht oder gar Schuldbewusstsein ist dort meines Erachtens nicht zu erkennen. Abgesehen natürlich davon, dass sie klammheimlich den Kommentar gelöscht hat.”

    Ich habe mir beinahe in die Hose gemacht. “Einsicht oder gar Schuldbewusstsein” also der hat sie wirklich nicht mehr alle am Sender. Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt.

    Gruss aus Berlin
    Norbert

    1. Hallo Norbert,
      wie kannst Du auch nur Kontakt aufnehmen…na sowas aber auch…tz tz tz 🙂 Ich wusste schon, warum ich diesem Es nicht in den Allerwertesten gekrochen bin. An dem kurzen Mailaustausch haben wir schnell gemerkt, wes Geistes Kind da zugange ist. Inzwischen haben wir eine ganz schöne Sammlung, auch von Lesern, über dieses verbal inkontinente Herzchen. 🙂 Mir persönlich zieht das am Hintern vorbei, aber andere der Schreiberlinge von hier, sind sowas von sauer und die wollte ich nicht zum Feind haben. *g* Ich will gar nicht wissen, was die zur Zeit anrödeln. WOT selbst will niemand schaden und nach den ganzen Infos, geht es sowieso nur um eine einzige Person…”Kraftwerk” Tja, wenn WOT in Deutschland mehr Fuß fallen will, sollten sie sich ganz schnell von so einer Person trennen. Schau’ mer mal, was sich da so tut. 🙂

  5. Alle Achtung, so deutlich habe ich es noch nicht gefunden. Jetzt ist mir auch klar, weshalb sovielen Pages Kreditkartenbetrug von den Heinis nachgesagt wird. Es ist schlimm, dass kritische Webseiten einfach mal so von wot platt gemacht werden, nur weil es einigen Herrschaften persönlich nicht gefällt. Also wer diesen Artikel hier liest und wot immer noch über den grünen Klee lobt, hat sie nicht mehr alle. Ich werde die Werbetrommel für diesen Artikel rühren. Hoffentlich kommt da endlich ml was ins rollen. Der erste positive Anfang – Kraftwerk endlich aus der Communitie zu werfen und das hochkantig. Immerhin weiß ich jetzt auch, weshalb dieses verrußte Kraftwerk meinen Shop einmal so übel bewertet hat.Denen kann man genauso trauen wie unserer Koalition mit Führerin. 🙂

    1. Moin Hansdampf,
      danke für Deinen Beitrag. Seltsam…Seit ich das WOT-Plugin aus meinem Rechner geworfen habe, kommt in bestimmten Bereichen kein Spam mehr…Zufall?! Ich hoffe nur, dass ich noch genug andere Spams bekomme, dass dieser Blog noch genug Futter hat. Naja, einer unserer Rechner ist ja noch WOT-verseucht und wird auch nur dafür genutzt. 🙂 🙂 🙂

      Grüße von der Bergstraße

Comments are closed.