DIESER TRICK LÖST ALLE KNIEPROBLEME

0
(0)

Vorsicht!

Heute in den Weiten des WWW, ist mir folgende vielsagende Werbung aufgefallen.

Da ich aufgrund von früherem Sport inzwischen fast chronische Knieprobleme habe, liest sich so eine Werbung interessant. Bisher hat Einreiben nicht viel gebracht und das war weit mehr als 7 mal. Mein Orthopäde hat empfohlen, dass ich es operieren lassen soll. Natürlich habe ich mir weitere Meinungen geholt und Operation haben auch andere empfohlen. Derzeit gibt es 2 mal jährlich eine Hyaluron-Säure Kur. Das sind jeweils 2 mal 3 Spritzen ins Knie. Die tun schon weh, aber helfen wirklich gut. Und so lange es ohne Operation funktioniert, bin ich zufrieden. Aber das tolle Produkt möchte ich mir doch gerne mal anschauen.

Der Link führt auf die Webseite “http://de.myknees.eu/”

Als erstes die tollen Schlagworte:

Spezialisten für Orthopädie verblüfft über die Schnelligkeit der Wirkung neuer Methode, die Knieschmerzen lindert und damalige Leistungsfähigkeit wiederherstellt

Ich dachte zwar, dass es eine Salbe ist, aber war ein Irrtum. Das Produkt wird wie folgt beschrieben:

Neue Methode wurde in Anlehnung an einen einmaligen Mechanismus erschafft. Seine Wirkung ist überdurchschnittlich und vielschichtig. Wird er direkt aufs Knie angewandt, so lindert er Schmerzen, die aus Anschwellungen und Taubheit resultieren, beschleunigt er den Aufbau des Gelenkknorpels sowie schützt Kniegelenke vor künftigen Verletzungen. Er stärkt auch Muskeln und entlastet somit Kniegelenke. Außerdem weist er jede Menge andere gesundheitliche Eigenschaften auf.

Aha, es ist also eines dieser angeblichen Magnet-Wunder. Ich habe mal so ein Armband gehabt, das gegen alles sein sollte. Vor allem gegen Migräne. Gebessert hat sich nichts, wurde aber auch nicht schlechter. 🙂 Habe es dann meiner esoterischen Freundin geschenkt und die schwört auf das Teil.

Und so sieht das Ding für die Knie aus:

Also wie 7 mal drüber reiben sieht das nicht aus. Wohl eher 7 Tage tragen. Die Kunden-Fragen und Bewertungen sind massig. Allerdings allesamt vom 30.5. bis 3.6.17. Sehen auch nicht unbedingt echt aus, aber das ist halt mein Misstrauen. 🙂 OK, jetzt bin ich soweit, es event. mal auszuprobieren und klicke auf “Probieren Sie es selbst

Ich landete auf der Webseite “http://yourofferpro.com/49/kneeactive/” und das war’s dann auch schon. Es wird eine Warnmeldung ausgegeben und das sicher nicht nur aus Jux und Tollerei.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://yourofferpro.com/49/kneeactive/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

Mehr muss ich dazu nicht wissen.





 
 
 
Diese Artikel von mir, könnten Sie auch interessieren
 


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: