Klassiker 0190…

0
(0)

Fast schon ein Klassiker, aber wieder aktuell, die teure 0190-Nummer.

Bei vielen der im Internet angebotenen Heimarbeiten oder Nebenjobs kostet das Starterkonzept ca. 10-50 Euro. Allerdings kann diese Gebühr eingespart werden, wenn man sich telefonisch erkundigt und das natürlich über eine 0190-Servicenummer. Was solls…und da kostet die Minute ja nur 1,99 Euro, was das „Kleingedruckt“ aussagt.

Auf den Anrufer warten dann jedoch nur endlose Bandansagen oder weitere 0190-Nummern, unter denen man die Anbieter zurückrufen soll. Statt des neuen Jobs ist eine hohe Telefonrechnung in diesem Fall garantiert.

Auch wenn es auf den Webseiten sehr verlockend aussieht und oft einen seriösen Eindruck macht, was so alles angeboten wird… wo zusätzlich eine 0190-Nummer zum vereinfachten und sparsameren Ablauf angegeben ist, abhaken und ganz schnell vergessen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!