nerviger Spammer – treffpunkt18.de

Ich habe bereits 2015 erstmals über die treffpunkt18.de berichtet. Hier geht’s zum Artikel www.webportale-24.de/treffpunkt18-de-vorsicht/

So ab und an flatterten Spams ins Postfach und die Menge war übersichtlich.

Vor einigen Monaten habe ich mich mit einem männlichen Profil angemeldet. Ich wollte testen, wieviele Spams eingehen. Ich habe noch nie so einen massiven und fleißigen Spammer erlebt.

Es kommen täglich mindestens 2 Spams an. Die tollsten Frauen wollen alle nur mich kennen lernen. WOW! Naja, sie denken ja, dass ich männlich bin die armen Mädels.

Zeit, mal wieder mein Profil zu besuchen.

Viel sagt es nicht gerade aus, aber das scheint die tollen Frauen nicht zu stören. Hier das umwerfende Ergebnis:

Kaum war ich eingeloggt, bekam ich schon einen Kuss. 456 neue Mails und 7 Chat-Anfragen warteten schon.

Glaubt ihr das wirklich? 🙂 Ich jedenfalls nicht.

In den AGB’s gibt es eventuell Aufklärung.

Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fanta sien gedacht und es sind keine realen Treffen möglich (siehe Ziffer 5 der Allgemeinen Unterhaltungsrichtlinen). Die kostenpflichtige Kommunikation mit CUsern bietet Liebhabern der verbalen und non-verbalen erotischen Kommunikation vielfältige Möglichkeiten sich zu unte rhalten und zu vergnügen. Die CUser werden von Operatoren betrieben (sowohl bei textueller Kommunikation wie Chats, Nachrichten, Emails, usw. als auch bei Telefongesprächen) und dienen der reinen Unterhaltung sowie auch zur Qualitätssicherung und Service Tests. Reale Tr effen oder ähnliches sind nur mit realen Usern möglich.

Ach, das reicht nicht? Na dann ein paar Nutzer-Erfahrungen:

de.trustpilot.com/review/treffpunkt18.de

Reinste abzocke,
Man wird von Fakeprofilen ständig angeschrieben obwohl kein Bild eingefügt ist oder Beschreibung wird man als geil und interessanter Profil von den bezahlten animatören ständig zum Chatten animiert.
Nachdem heißen anmache Sprüche kommt dann ein langes hinhalte Gespräch die unendlich langzieht und ständig vom Kauf von Krediten nötigen.
Versauf das Geld lieber in der Bar, da hat man am Ende mehr Chance Sex zu bekommen als bei den Betrüger Treffpunkt18


Vorsicht
Vorsicht, das ist eindeutig Betrug!!!
Man wird die ganze Zeit von Frauen angeschrieben obwohl man keine Bilder drin hat und gesagt bekommen wie geil man ausschaut 😀 … die positiven Bewertungen hier haben die Faker selbst gemacht!! Garantiert !!!


Das ist wirklich die reinste Abzocke, Diese Seiten gehören sofort gelöscht, da hat es sicherlich noch nicht ein einziges persönliches treffen gegeben! ABZOCKE!!!!!🤬🤬🤬


Noch Fragen?


 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.