[Neues Video] Online – Unfassbarer “Trick” ist gelüftet – unbedingt heute ansehen – Abzocke!

Betreff: [Neues Video] Online – Unfassbarer “Trick” ist gelüftet – unbedingt heute ansehen
Von: Petra Schmitz von Nebenjob News – petra-schmitz@ok.de

Guten Tag,

habe heute ein neues Video entdeckt. Keione Sorge es ist noch bis morgen Online.

Ein einfacher * geheimer* Trick änderte mein komplettes Leben!

>>>Hier geht es zum Video (Klicken)

Eigenltich alle erfolgreichen Menschen lesen ja mind. 1 Buch die Woche und mehr…

Ich konnte bis heute NIE die Zeitaufwenden! Oder wollte mir nie die zeit nehmen.

Wenn ich gewusst hätte das es einen “genialen Trick” gibt wie jeder extrem einfach locker ein Buch in der Woche lesen kann.

Und das 5x schneller als jeder andere.

Das ist der Grund wie es alle erfolgreichen Menschen schaffen, sich in so kurzer Zeit, so viel Wissen anzueignen.

Hier geht es zum Video (Klicken)

Schau dir das Video unbedingt heute an.

Liebe Grüße

Deine Petra

 

Jaja, die “liebe” Petra Schmitz beglückt uns in aller Regelmäßigkeit mit den neuesten Abzocken. Nehmen Sie Petra Schmitz von Nebenjob News auf Ihre Mail-Blacklist und es wird garantiert merklich ruhiger werden.

Hier geht es mal wieder um ein geheimes Video und natürlich um diesen Binäroptionen Schei** . Die einzigste, ehrlichste Aussage ist natürlich wieder einmal schwer zu finden, aber hier ist sie:

Spezifische Ergebnisse der Nutzer des Speedreading Masterkurs müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Ich versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für mich nicht vertretbar und unfair Dir gegenüber. Natürlich sind die Aussagen echt. *Rechtliches: Die Ergebnisse meines Programms ( Speedreading- Masterkurs) sind von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate zu 100% garantiert werden. Es ist möglich seine Lögeschwindigkeit in 14 Tagen zu verdoppeln, aber ich kann nicht garantieren, dass es jede Person schafft.



Dass man allerdings auch den gesamten Einsatz verlieren kann, wurde wohlweislich verschwiegen, dürfte aber wohl klar sein.

Und hier noch einige Mails aus dem Blog von dem “Herzchen” Petra Schmitz. Dieser Dame ist wirklich sehr daran gelegen uns abzuzocken. 🙂

https://www.webportale-24.de/petra-schmitz-von-nebenjob-news-warnung/

https://www.webportale-24.de/beweis-so-werden-aus-25e-450e-abzocke/

https://www.webportale-24.de/neu-voellig-anders-305412e-in-12-stunden-spam/

https://www.webportale-24.de/ein-persoenlicher-neujahrsgruss-und-ein-geschenk-spam/
 
https://www.webportale-24.de/achtung-gratis-software-bringt-dir-450-euro-am-ersten-tag-abzocke/
 
https://www.webportale-24.de/bis-zu-300e-fuer-ihre-eigene-meinung-bis-zu-300e-pro-umfrage-spam-webworker24/

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins