Betrug – Er VERLÄSST das deutsche Fernsehen, um sich auf seine Geldanlagen zu konzentrieren. – Günther Jauch

5
(1)

Heute wieder in den Weiten des WWW, folgende Werbe-Anzeige gefunden:

Kaum zu fassen, dass dieser Bitcoin-Betrug immer noch so aktiv ist.

Ich habe bereits über Günther Jauch und Bitcoins bereits ausführlich berichtet: Günther Jauch, Deutsche geschockt

Für diese Abzocke werden immer wieder Namen von Prominenten missbraucht Dragödie, Angelina Jolie

Hier finden Sie alle Prominente, deren Namen für den Binär-Dreck bereits missbraucht wurden. Olaf Scholz ist sogar auch dabei.

Genau deshalb ist es für mich nicht nur eine Abzocke, sondern übelster Betrug.

Bereits im April 2020 ist Günther Jauch gegen diesen Betrug vorgegangen. Hier geht es zu dem Artikel

Ich wundere mich immer wieder, dass dieser Betrug völlig unbehelligt, extrem aktiv ist. Die Amis haben es doch auch geschafft, dass diese mistige Werbung gesetzlich verboten wurde und das schon seit Jahren. Was läuft bei uns falsch?

Bei den zuständigen Offiziellen scheint ein erheblicher Fachkräftemangel vorzuliegen. Olaf Scholz sollte es doch möglich sein, da aktiv zu werden. 🙂 Bin mal gespannt, wann sie  ein Vermögen mit Bitcoins gemacht hat. 🙂



 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.