Betrug – Tragödie Erschüttert Deutschland! – Angelina Jolie

Was haben Boris Becker, Thomas Gottschalk, Dieter Bohlen und Angelina Jolie gemeinsam? Sie wurden alle für den gleichen Betrug verwendet.

Ich habe bereis einige Artikel über diesen Dreck verfasst und bei Interesse, können Sie diese hier nachlesen:

Dieter Bohlen
Gebete für Bohlen – unsere Gebete für Dieter

Tomas Gottschalk
Skandalöse Enthüllung erschüttert Deutschland

Boris Becker
Skandalöse Enthüllung erschüttert Deutschland!

Und heute fand ich folgende Anzeige:

Tragödie erschüttert Deutschland!

Das Bild ist übrigens aus dem Film “Salt”

Der Link führt auf die Webseite “https://augsburger-allgemein.com/finanzen/03jwn/v6.php” und folgende plakative Überschrift, macht fast blind.

Tragödie in Deutschland. Sendung darf nicht ausgestrahlt werden, Angelina Jolie ist stinksauer

ZDF untersucht die Wahrheit über das geheime System zum Geld verdienen

Hier kann sicher nicht nur von Abzocke gesprochen werden, das ist ein übler Betrug.

Der Link auf dieser “tollen” Werbung führt auf die Webseite “augsburger-allgemein.com/finanzen/03jwn/v6.php” und “augsburger allgemein” klingt nicht unbedingt wie Betrug. Aber ist es!

Auf der Webseite sind, wie immer, etliche Kommentare von hochzufriedenen Menschen und alle sind nur wenige Stunden alt. Erlogener geht es gar nicht. Weshalb? Die Webseite ist im WWW unsichtbar und gibt es nicht.

Der eigentliche Link um ein angebliches Vermögen zu machen leitet auf die Abzocker-Webseite “https://bitcoinsuperstar.tv/?lang=DE&geo=…”

Der Bitcoin Macht Menschen Reich

U

Ich bin gespannt, wie lange dieser Betrug noch durch das WWW geistert. Die offiziellen Stellen wurden schon unzählige male darüber informiert. Anscheinend gibt es wieder mal keinen Zuständigen. Hauptsache es werden Fake-News verfolgt Facebook und  Youtube-Chanells gelöscht.

Wie wäre es, wenn sich der Verwaltungs-Wasserkopf auch darum mal kümmert.

Aber wie auch immer, da ist uns die USA weit voraus. Es gibt ein Gesetz, das dies Drecks-Abzocke mit Bitcoins und Binäroptionen nicht beworben werden darf. Schafft man das in Deutschland endlich auch mal?!

Deutschland das Paradies für Internetbetrüger, WWW-Abzocker Spammer und Winkel-Advokaten, welche dieses Klientel vertritt.




 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins