Betrug – Tragödie Erschüttert Deutschland! – Angelina Jolie

4.8
(39)

Was haben Boris Becker, Thomas Gottschalk, Dieter Bohlen und Angelina Jolie gemeinsam? Sie wurden alle für den gleichen Betrug verwendet.

Ich habe bereis einige Artikel über diesen Dreck verfasst und bei Interesse, können Sie diese hier nachlesen:

Dieter Bohlen
Gebete für Bohlen – unsere Gebete für Dieter

Tomas Gottschalk
Skandalöse Enthüllung erschüttert Deutschland

Boris Becker
Skandalöse Enthüllung erschüttert Deutschland!

Und heute fand ich folgende Anzeige:

Tragödie erschüttert Deutschland!

Das Bild ist übrigens aus dem Film „Salt“

Der Link führt auf die Webseite „https://augsburger-allgemein.com/finanzen/03jwn/v6.php“ und folgende plakative Überschrift, macht fast blind.

Tragödie in Deutschland. Sendung darf nicht ausgestrahlt werden, Angelina Jolie ist stinksauer

ZDF untersucht die Wahrheit über das geheime System zum Geld verdienen

Hier kann sicher nicht nur von Abzocke gesprochen werden, das ist ein übler Betrug.

Der Link auf dieser “tollen” Werbung führt auf die Webseite „augsburger-allgemein.com/finanzen/03jwn/v6.php“ und “augsburger allgemein” klingt nicht unbedingt wie Betrug. Aber ist es!

Auf der Webseite sind, wie immer, etliche Kommentare von hochzufriedenen Menschen und alle sind nur wenige Stunden alt. Erlogener geht es gar nicht. Weshalb? Die Webseite ist im WWW unsichtbar und gibt es nicht.

Der eigentliche Link um ein angebliches Vermögen zu machen leitet auf die Abzocker-Webseite „https://bitcoinsuperstar.tv/?lang=DE&geo=…“

Der Bitcoin Macht Menschen Reich

U

Ich bin gespannt, wie lange dieser Betrug noch durch das WWW geistert. Die offiziellen Stellen wurden schon unzählige male darüber informiert. Anscheinend gibt es wieder mal keinen Zuständigen. Hauptsache es werden Fake-News verfolgt Facebook und  Youtube-Chanells gelöscht.

Wie wäre es, wenn sich der Verwaltungs-Wasserkopf auch darum mal kümmert.

Aber wie auch immer, da ist uns die USA weit voraus. Es gibt ein Gesetz, dass diese Drecks-Abzocke mit Bitcoins und Binäroptionen nicht beworben werden darf. Schafft man das in Deutschland endlich auch mal?!

Deutschland das Paradies für Internetbetrüger, WWW-Abzocker Spammer und Winkel-Advokaten, welche dieses Klientel vertritt.




 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 4.8 / 5. Anzahl der Bewertungen 39

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!